Dienstag, 12. November 2019
Das Leben ist bunt ...

Über Mich

 

Bis zu meiner Kur hätte ich nie gedacht, dass ich einmal mit der Malerei und der Entdeckung meiner Kreativität beginnen würde.

Lagen doch die Interessen im Bereich der Musik, Pyrotechnik und im Bob-, Rodel- und Skeletonsport.

Trotz dieser Interessen wurde ich Rettungsassistent und lebe mit meiner Familie im schönen Hochsauerland.

 

Wie alles begann...

Während meiner Kur im Mai 2017, bekam ich die Möglichkeit die Acrylmalerei kennen zu lernen.

Nach den ersten Malversuchen und den Tips einer sehr guten Lehrerin, entstanden meine ersten eigenen Werke.

Auch nach diesen drei Wochen in Plön und den Tee- und Chaistunden im Kreativraum, bin ich dieser Kunst treu geblieben und male noch heute in unregelmäßigen Abständen.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei DI Art NA, die mir die Acrylmalerei mit ihren wertvollen Tips gezeigt hat.